Dienstag, 18. November 2008

BHP - Beckys PHP-Erfahrung

Phase 1: totale Verwirrung
Phase 2: ah! PHP Grundlagen
Phase 3: Reine Formsache - oder wie funktioniert ein Formular?
Phase 4: "classified" Information - die weite Welt der Klassen in PHP
Phase 5: Constructionworker - eingabeformular.php, classes.php und index.php stehen
Phase 6: Ach ja, da war ja noch was mit Dateioperationen - wie speichere ich die gesammelten Daten?
Phase 7: Fehlersuche - bis zum letzten Komma.
Phase 8: Success! Alles geht, die Programmiererin wird mit Essen belohnt...


Neben der Freude, daß jetzt alles geht ärgert mich bloß, daß ich immernoch nicht das Gefühl habe mich richtig gut mit PHP auszukennen. Aber das wird wohl vorerst unten auf die To Do-Liste gesetzt werden...

2 Kommentare:

Michael Derntl hat gesagt…

Das ist schon verständlich wenn man sich nach den ersten Schritten mit einer neuen Sprache so fühlt als ob man sich nicht so gut auskennt. Alles andere würde ja darauf hindeuten, dass Sie ein Supertalent sind (was natürlich durchaus sein kann!).

Bitte nicht vergessen, auch die PHP Quelltexte für mich zu verlinken, sonst kann ich den Code nicht bewundern.
Wie geht das?


Mahlzeit!

rwoelfle hat gesagt…

Erledigt. :>
Danke für den Hinweis!